img-description
Willkommen

WeinWunder erleben

image description

Ich weise langjährige Erfahrungen in der international renommierten Hotellerie und in Weinbaubetrieben auf. Meine Fachkenntnisse erwarb ich unter anderem im Steigenberger Hotel Belvedere in Davos, im Hotel des Bergues in Genf und im Europäischen Hof in Baden-Baden. Jetzt arbeite ich für das VDP.Weingut Fürst Hohenlohe Oehringen. Ich absolvierte an der staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt für Wein- und Obstbau in Weinsberg die Ausbildung zur Weinerlebnisführerin und biete mit meinem Unternehmen „WeinWunder erleben“ Weinproben und Weinerlebnisführungen an. Ich fokussiere mich auf den kulinarischen Genuss und die sportliche Aktivität und entführe meine Gäste in landschaftlich besonders reizvolle Regionen. Als leidenschaftliche Gastgeberin kredenze ich edle Tropfen und schmackhafte Gaumengenüsse. Die Liebe zum Detail machen meine Veranstaltungen zu einem besonderen Erlebnis.

Ich bin mitglied bei

loader